Hey Leutz! Schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid. Viel Spaß (:

My Blog

Startseite
About...
Greez to...
An einen ganz besonderen Menschen

blubb

link
link
link
link

blubb

link
link
link
link
DESIGN

ya ich schreib hier was für nen ganz besonderen Menschen! & zwa für meine abF!
so schatz <3... ich woLLte dir hier nochma vor aLLen Leuten sagn, wie wichtig du mir bisd!
denn das mit unsam Streit... das woLLte ich aLLes SO ga nich... ich hab dir gesagt warum es so wa & das ich emotianaL voLL am Ende bin... & Leida hab ich das an dir, dem wichtigsten Menschen in meinem Lebn, ausgeLassn! & das tut mir echt Leid!
denn DU bisd mein ein & aLLes & der wichtigste Mensch in meinem Lebn! & wenn ich DICH verLieren würde, dann wär das mein Untergang! denn ohne dich käm ich ga nich mehr kLa! ich wüsste nich wem ich aLLes erzähLn soLLte & wem ich aLLes anvertraun könnte! & ich Liebe dich üba aLLes & wie gesagt ich wiLL dich niiiemaLz verLiern!
so & jez nochma für aLLe... sie is die aLLer beste freundin die man sich vorsteLLn kann! sie hört einem zu, auch wenn's ihr seLba scheiße geht... sie versucht imma einem zu heLfen, auch wenn sie die personen um die es geht ga nich kennt & nich weiß wie die so sind... sie hört sich aLLe probs an & gibt einem das gefühL wichtig zu sein, auch wenn man seLbst denkt das man vöLLig unwichtig is!
& für das aLLes danke ich dir schatz! denn ich Liebe dich wirkLich & hoffe das ich meinen frust nich mehr so an dir ausLasse, sondern mit dir rede!
<3 iich Liiebe Diich <3

Gratis bloggen bei
myblog.de