Hey Leutz! Schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid. Viel Spaß (:

My Blog

Startseite
About...
Greez to...
An einen ganz besonderen Menschen

blubb

link
link
link
link

blubb

link
link
link
link
DESIGN

Abschlussparty von Rö

yaya... das wa schon geiL (:
am besten ich fang ma von anfang an^^
aLso... Rö geht runteer auf reaL... :[
& darum habn wir für ihn 'ne abschLussparty organisiert.. aLso ne überraschungs-abschLussparty^^
& diese Party habn wa bei uns in Löwensen obn am sportpLatz ina schützhütte gemacht. naya dann war'n rita & caro schon vor anna & mir da & die war'N verzweifeLt, weiL die nich wusstn wohin. naya... iwann aLs anna & ich dann auch da warn, brauchtn wa Licht. aba woher?
natürlich- von mir zu hause^^
aLso habn caro & ich uns zu mir auf'N weg gemacht & woLLtn iwoher Licht kriegn.. was nimmt man da? genau- petroLiumLampn!
ya aba die musste ich erstma suchn :x nachdem ich die dann gefundn hab, woLLte meine mum die auffüLLn, aba iwie sind die ausgeLaufn!
anna hat mich zwischndurch noch angerufn & gesagt das'N paar kumpeLs von uns da war'N & das ich ganz schneLL kommen muss. aba ich musste ya auch noch Licht besorgn. iwann fieL meina mum dann ein das wa ya noch fackeLn habn! is ihr echd früh eingefaLLn >.<
naya.. dann habn caro & ich uns iwann wieda auf'N weg zum sportpLatz gemacht & da war'N inna zwischnzeit schon fast aLLe da. dann habn wa auch schon das erste bier aufgemacht & um haLb 7 kamen Rö & Jana. wir habn uns "versteckt" & aLs sie dann kurz vor der schützhütte warn, habn wa alle "ÜBERRASCHUNG!" gerufn! Rö hat sich totaL gefreut! (:
dann ging's ans saufn & caro hat wohL schon am anfang 'N paar bier zuvieL getrunkn ne? ;D
yaya^^ aba iwann war ich dann auch voLL :x
ich woLLte einmaL um die hütte gehn & ceLina kam mit (: ich bin üba iwas gestoLpert. dann wa da so 'ne kammer & da war'N besn drin. den hab ich dann rausgehoLt & dann hab ich Bibi Blocksberg gespiel xD anna hat mich angeschrien, dass ich den besn da wieda hinsteLLn soLLte... hab ich dann gLuab ich auch gemacht...^^
naya auf jesn faLL habn wa 'N paar kumpeLs gefragt ob die uns vom E-Center noch Sangria hoLn, habn se auch gemacht. dann hat aLso mein handy gekLingeLt & anna & ich sind Los-"gegangn" um uns den aLk anzuhoLn. ich hab die ganze zeit "Hex-Hex" geLabert & mich dann auch noch aufe fresse geLegt...;D anna fand das ga nich so lustig...^^
aLs wa dann bei PhiLipp & fabi war'N, hab ich die auch erstma voLLgeLabert das ich Bibi Blocksberg bin & ich gLaube die habn mich jez entgüLtig aLs verrückt erkLärt xD
fabi hat mir den aLk inne hand gedrückt & ich hab natürLich noch mehr getrunkn, bis anna mir den ausa hand genommen hat. dann habn wa uns aufe bank gesetzt, weiL ich nich mehr konnte... ;D & dann sind wa iwann weita gegangn... ich woLLte noch mehr trinkn, aba ich durfte nich & dann hab ich rumgeschrien das ich aLLes wegschmeiße was ich habe & dann hab ich mein feuerzeug & ne Leere kippnschchteL auf'n bodn geschmissen. [mein feuerzeug is immanoch verschoLLn xD]
dann wollte ich wegrennen, so'N hang runter zum unteren sportpLatz... der war wohL 'N bisschen steiL für meinen zustand & dann bin ich voLL aufe fresse gefLogn... anna kam zu mir hingerannt & hat mir hochgehoLfn & ich hab angefangn zu heuLn & hab gejammert "meine hose is dreckig... morgn is aLLes vorbei...!"
kp was der zu bedeuten hatte xD
naya auf jedn sind wa dann wieda zurück zu den anderen gegang...oda getorkeLt^^
anna woLLte mich aufe bank setzn, aba rita miente sie kümmert sich um mich. sie hat mich getröstet & mich gefragt was dieser Satz zu bedeuten hat. kp sag ich nur^^ naya sie miente dann noch das morgn 'N schöna tag wird & ich hab dann auch iwann aufgehört zu heuLn... ;D

ich weiß auch nich mehr was da so aLLes passiert is, ich weiß aba noch das ich iwann ne kippe inna hand hatte & nebn Jana stand. dann meinte ich zu ihr "Lass mich ma ziehn!" sie hat mir'N zug gegebn & miente dann "DU hast doch 'ne eigene kippe!" wir habn erstma voLL LachfLash gekriegt & uns daran aufgegeiLT 'ne Jana?;D
yaya... wa schon Lustig...
achya... meine sis & mien bruda war'n am anfang auch noch mit dabei... man hat mir erzähLt das ich nich mehr wusste wie unsa hund heißt..oke^^ aba dann wusst ich auch nich mehr wie meine sis hieß xD danke für die info matze ;]
ya & miene sis hat iwann auch noch angefangn zu heuLn, weiL ich so zu war..sry sis^^

am ende iwann wa Jana 'N stern. der einzige stern ;D
naya kurz bevor dann aLLe abgehoLt wurdn, sind wa runta zur straße gegangn. Caro, Rita & Jana wurdn zuerst abgehoLt. dann is Rö gegangn, weiL's schon fast 10 war. ich hab noch mit anna auf ihre mum gewartet & dann hab ich meine schuhe ausgezogn... mit der begründung "meine schuhe sind nass!" anna wirde dann auch abgehoLt & ich bin auf sockn nach hause gestiefeLt...

yaya... das wa schon was^^

DANKE! an aLLe die mich ertragn musstn in dem zustand & die für mich dawar'N & mich getröstet habn ;] Danke,  danke, danke!
Liiiiiebe euch miene besoffenen Hühner <3

4.2.07 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de