Hey Leutz! Schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid. Viel Spaß (:

My Blog

Startseite
About...
Greez to...
An einen ganz besonderen Menschen

blubb

link
link
link
link

blubb

link
link
link
link
DESIGN

das neuste... 

ich hab hier ya schon Lange nix neues mea geschriebn & in meinem Lebn hat sich vieL geändert... aLso... vor einiger zeit ( vor Langa zeit^^ ) hab ich mich in einen jungen verLiebt & Letztens hab ichs ihm inna sms geschriebn. ich hatte "angst" vor seina antwort, aba er hat ga nich geantwortet... er hat mich ganz normaL behandeLt, so wie imma! zu der zeit hatte er auch ne freundin... ich hab vieLe theorien aufgesteLLt wie & wann ich mit ihm zusammen komme. eine theorie wa, dass er mit seina freundin schLuss macht & ich siLvesta mit ihm zusammen komme. das ging dann auch kurze zeit danach auseinanda, ich hab Luftsprünge vor freude gemacht & wa übagLückLich! thx Shadzy das du mir das gesagt hast :-* ich hab mich auch voLL auf siLvesta gefreut, grade aLs meine abF dann auch noch gesagt hat, dass sie kommt! doch daraus wurde dann nix & dann bin ich kurzfristig zu ihr gefahren & hab da gefeiert. es wa auch schön, aba das mit IHM konnte ich dann vergessn... dann, am o1.o1. hab ich von seina ex-freundin erfahren, dass er 'ne neue hat & ich hab voLL angefangn zu heuLn! ich hab mir das doch aLLes so perfekt vorgesteLLt... schatz <3 & Shadzy habn mich dann aufgebaut, schatz <3 "persönLich" & Shadzy per inet... danke dafür ihr beiden!


doch zwischendurch hab ich mich weita geritzt, wenn ich einfach nich mea konnte, dann Lag hier & da ne schere oda 'n messa & dann hab ich mich wieda geritzt. mittLerweiLe is mein ganza arm voLL mit narbn. ich hab mir den namen meines schwarms in den arm geritzt, ein "KILL" & voLL vieLe kratzer... das ritzn is vLLt kein besonders toLLes thema aus meinem Lebn, aba es wa schon fast aLLtag für mich.... wenn die aLtn narbn schon fast weg warn, kamen neue hinzu. das soLLte jez eig ein ende habn, denn das hab ich schatz <3 siLvesta versprochn!
:D aba zu diesem thema fäLLt mir noch ne geschichte ein :D einma bei konfa habe ich miena ABBFFIUE katie meinen arm gezeigt & in dem mom is unsa pastor an uns vorbeigegangn. sie hat schneLL ihre hand auf meinen arm geLegt & wir dachten er hätte es nich gesehn. 'n paar wochen späta kam 'n kumpeL von mir mit zu konfa. das maL danach wa ich nich bei konfa & er sagte am ende der stunde zu ihr, dass katie noch da bLeibn soLLe. er woLLte mit ihr redn. bei dem gespräch ging es dann auch tatsächLich um mich & das ritzn. er meinte, dass ich zum psychata müsse! & das ich von meinen freunden hier wegmüsse! sie fragte ihn warum & er meinte darauf das mein kumpeL sehr satanistisch auf ihn wirkn würde ( er is punk & kLeidet sich auch so^^ ) ! aLs katie mir das erzähLt hat musste ich voLL Lachn & seitdem machn Shadzy & ich uns darüba Lustig :D :D :D
nächstes maL kommt sie mit zu konfa & dann Labern wir ihn voLL das wir zusammen beim psychata warn^^ das wird Lustig Shadzy :D


naya... um nochma zum thema Liebe zurückzukommen... Letztens waren meine kLeine sis, ER & seine kLeine sis inna busse. ER meinte zu meina sis, dass ich was von ihm wiLL. sie hat "ya" gesagt. dann hat seine kLeine sis ihn gefragt "Liebst du sie auch?" & er "nein, ich hab ne freundin..." dann seine sis "Liebst du sie iwann?" & er "vLLt...!"
aLs meine sis mir das erzähLt hat, is mein bauch fast vor schmetterLingen gepLatzt! ich wa sooo gLückLich & hab mir vorgesteLlt wie's wär wenn ich mit ihm zusammen wäre! einfach nur geiL! (:
doch wegen diesem thema hatte ich dann stress mit meina abF... ich wa totaL fertig & wir habn uns iwie gegenseitig verLetzt... fast wär unsere freundschaft auseinanda gebrochn! doch dann habn wir uns ausgesprochn & es hat sich rausgesteLlt, dass das aLLes iwie nur missverständnisse waren.. jz is zum gLück aLLes wieda gut, 'ne schatz <3 ?! :D

14.1.07 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de