Hey Leutz! Schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid. Viel Spaß (:

My Blog

Startseite
About...
Greez to...
An einen ganz besonderen Menschen

blubb

link
link
link
link

blubb

link
link
link
link
DESIGN

New Entrys

aLso... damit ihr auch wisst wann hier ma was neues steht, schreib ich das hier imma hin (:

1. Entry : 14.o1.o7
2. Entry : 14.o1.o7
& das hier is der 3. ^^
4. Entry : 23.o1.o7
5. Entry : o1.o2.o7
6. Entry : o4.o2.o7
7. Entry : o8.o2.o7
8. Entry : 11.o2.o7

15.1.07 14:49


Welcome

heLLo :D aLso wenn ihr diesen bLog Lest, dann fäLLt euch auf, dass hier nix anderes draufsteht aLs auf meinem aLten bLog. doch von dem hab ich Lieda mein pw vergessn... *rod werd* (: naya....darum hab ich mir jz den neuen gemacht, damit ich hier auch wieda was zuschreibn kann (: & das mach ich auch noch... naya... BaiBai :-*

Depri-Time

es fing aLLes damid an,dass meine eLLis sich getrennt habn. das wa eine schLimme zeit für mich. für mich ging die heiLe weLt unter, aLLes wa anders.

iwann Lernte meine mum einen anderen mann kennen. aLs sie zwei jahre zusammen waren(das wa ungefähr im januar '06) war ich in der 7. kLasse. da haben sie mir mitgeteiLt das wir umziehen werden. zu diesem mann den ich zwei jahre kannte...

aLs erstes bin ich heuLend in "mein" zimmer geLaufn...ich wusste nich was ich tun soLLte...die heiLe weLt die eh schon kaputt war, zerspLitterte nun wie ein spiegeL!
 

dann, am montag in der schuLe fing ich wieda an zu heuLen aLs ich es meinen freundinnen erzähLte. zu der zeit hatte ich stress mid den personen die mir am wichtigsten waren: 2 freundinnen von mir...juLia & katie...

ich wusste nich was ich machn soLLte & iwann an dem we von meinem dad fand ich keinen anderen ausweg. ich hab nur geheuLt(ma dad & meine geschwista waren schwimmen), bin in die küche gegangen, an der schubLade vorbei. an der schubLade mit den messern. ich dachte DAS is die Lösung...die befreiung...ich dachte dann verstehe ich mich seLbst & aLLe anderen verstehen mich auch..& dann ritzte ich mich. es war nich tief. es waren 2 kLeine kratzer.

in der schuLe beim sport fieL es einer freundin von mir auf,doch ich meinte nur, dass das meine katze gewesen wäre. doch iwann hab ich es nich mea ausgehaLtn. iwann lag ich zu hause auf meinem bett & hab aLLes aufgeschriebn. den brief hab ich dann meiner freundin gegebn & geheuLt. doch ihr schien das egaL zu sein. sie Lachte. ich wusste nich warum, aba sie tat es.

wir hatten ein briefbuch in dem dann auch dieser brief war. das buch Ließen wir dann Leider im bio-raum Liegn. iweLche schüLer fandn es & gabn es dem Lehrer. die Lehrer mussten ya rausfinden wem es gehört & habn es geLesn. das ganze buch. es ging wie ne zeitung einmaL durchs Leherzimmer.

mein matheLehrer sprach mich darauf an. er meinte, er müsste wegen dem buch maL mit mir redn. ich wusste erst nich warum, doch dann fieL es mir wieda ein. & schon wieda Liefn tränen üba meine wangen. meine freundin & ich redeten schLießLich mit ihm & er meinte,ich müsse es meiner mutter erzähLen, sonst täte er es. aLso erzähLte ich es ihr gLeich am´abend. es war nich Leicht für mich aba mir bLieb nix anderes übrig.

dann iwann redeten sie, mein Lehrer, ich & juLia mit ihm. er meinte, dass das mit dem umzug doch gar nich so schLimm wäre & das ich meine freunde doch trotzdem noch sehn würde. doch für mich war das nich so einfach wie sich das aLLe vorsteLLtn. es wa die schLimmste zeit meines Lebens.

dadurch, dass das buch im Lehrerzimmer rumging & das ich mit meinem matheLehrer redn musste, bekam meine ganze kLasse davon etwas mit & aLLe quetschten mich aus. es ging sie nichts an. sie wussten das, aba sie woLLten aLLes wissn. wann, wieso, weshaLb, warum?

in dieser zeit Lernte ich meine aLLerbeste freundin jasmin kennen. sie war die ganze zeit für mich da & gab mir kraft durchzuhaLtn. sie Lachte nich aLs sie aLLes mitbekam. sie wa acuh fertig wegen mir. ich wa so froh sie zu habn. doch dann iwann ende des 7. schuLjahres erfuhr ich, dass auch sie umziehen musste, & zwar nach hessn! das wa dann wohL der entgüLtige weLtuntergang! aLLes wa so schreckLich für uns beide.

dann kam der Letzte schuLtag in der 7. kLasse. es war die höLLe, denn ich wusste das ich diese ganzen wunderbaren menschen nich mea jedn tag um mich habn werde. mein ganzes toLLes Lebn soLLte nur an einem tag zerstört werden. es soLLte enden. & dann bekam ich an diesem tag aLs wir uns das Letzte maL für Lange zeit sehn soLLtn, auch noch streit mit ihr. es wa wegn kLeinigkeiten. aLles wurde zerstört. (mittLerweiLe habn wir uns wieda vertragn, zum gLück, ich wüsste nich was ich ohne sie machn würde!)

dann in den sommerferien...

dann, ende der sommerferien als ich schon umgezogn war, Lernte ich 2 jungs kennen. durch sie Lernte ich noch ganz vieLe andere Leute da kennen. ich dachte "oh es geht aufwärts" .

doch dann verLiebte ich mich in den einen...er hieß feLix. er hatte ne freundin & das wusste ich auch. doch iwann habn er, sein kumpeL & meine freundin da, bei mir gepennt. die tatsache das er ne freundin hatte, störte uns beide nich wirkLich...wir Leckten rum & ich dachte es wär aLLes ok & es würde imma so weitergehn. das war nich nur einmaL, es passierte öfter das wir rumLeckten. er sagte mir, dass er auch was von mir woLLe & für mich wa aLLes wieda ok. doch dann kam seine freundin jana ausm urLaub wieda & er war bei ihr. er sagte zu mir, dass er sie ers wiedasehn müsse bevor er sich zwischn ihr & mir entscheiden könne. tief in mir wusste ich das er bei ihr bLieb, aba ich hoffte natürLich das beste.

an einem wochenende von meinem dad schrieb er mir dann ne sms, dass er sich für sie entschiedn hatte. ich bekam sofort einen heuLkrampf & teLefonierte mit meiner aLLer besten freundin jasmin. sie konnte mir da natürLich auch nich vieL weiterheLfn...aba sie hats versucht. jana wusste von der ganzen geschichte nix. & auch niemand hatte ihr etwas gesagt, obwohL es so ziemLich meine ganze neue kLasse wusste.

in der 2. schuLwoche sind wir dan auch gLeich auf kLassnfahrt gefahrn. iwann konnte ich einfach nich mea & hab die ganze zeit geheuLt. eine freundin von mir, rita, hat dann mit feLix geredet & ihn gefragt ob er jana nich baLd maL aLLes erzähLen möchte. er woLLte es sich überLegn.

beim abendessen waren beide nich da. angebLich gings ihnen nich gut. aLs wir wiederkamen hat jana geheuLt. wir wusstn sofort das er es ihr erzähLt hatte. auch ich musste wieda heuLn, weiL jana echt nett wa & ich sie nich verLiern woLLte, obwohL ich sie ga nich richtig kannte. sie woLLte an dem abend nich mit mir redn. aba mit feLix. das konnte ich ncih verstehn, aba die anderen habn mir gesagt das er ihr freund is & das es kLa is das die beiden redn weiL sie sich ya Liebn.

sie habn sich dann auch wieda so einiegermaßn vertragn. am nächsten tag sah ich jana aLLeine in ihrem zimmer. ich fragte sie, ob ich mit ihr redn könnte & das sie sagte "ja". aLso setzten wir uns in ihr zimmer & redeten üba die sache. es steLLte sich raus, dass feLix aLLes so dargesteLLt hatte, aLs ob aLLes meine schuLd gewesn wäre. nachdem wi dann eine stunde oda so geredet hatten, habn wir uns wieda vertragn & nahmen uns in den arm. aba ok war noch Lange nix!

denn ich ritzte mich wieder & wieder. ich ritzte mir ein "FUCK" in den arm & ein "LOVE". erst seid der 2. woche in den herbstferien gehn jana & ich normaL miteinanda um & benehmen uns wie "freundinnen". & feLix & ich verstehn uns auch wieda ganz gut.

da denkn bestimmt jz vieLe "na dann is doch wieda aLLes ok"! doch das is nich so! es gibt immanoch die texte von vor den sommerferien & die erinnern mich an die zeit davor. außerdem is es ya nich so das jz aLLe meine probLeme weg sind. ganz im gegenteiL ich hab immernoch weLche!

& jez?!

mittLerweiLe gehts mir nur noch scheiße. ich komme mir von aLLen jungs verarscht vor. iwie verstehe ich die nich. naya was da jz im einzeLnen passiert is, möchte ich hier nich schreibn. aba das is auch egaL.

heute habe ich erfahren, dass eine meina freundinnen(den name möchte ich auch nich nennen, weiL sie es auch nich wiLL) sich auch geritzt hat. ich mache mir soLche vorwürfe das ich nich genug für sie da wa. aba das kann ich auch nich, da wir sehr weit auseinanda wohnen. seiddem sie meinen blog geLesn hat, macht auch sie sich vorwürfe nich für mich dagewesn zu sein. ich möchte nur kLarsteLLn...du warst imma für mich da schatz! & du warst auch imma genug für mich da wenn ich dich gebraucht habe. du bist mir so wichtig & du weißt, dass du das beste bist was mir je passiert ist.

& es is ya nich nur das ich wegen meinen eigenen probs depri bin. auch meine freunde, die das wichtigste in mienem Lebn sind, habn genug probLeme. ich versuche imma für sie da zu sein. jedenfaLLs möchte ich das versuchn.

im mom spieLe ich noch die nora, die aLLe habn woLLn. imma happy & fröhLich. im mom spieLe ich das spieL noch mit. aba auch ich bin ma mit meinen kräften am ende. iwann geht es einfach nich mea & es kommt aLLes wieda hoch & bricht aus wie ein vuLkan. dann kommt es einfach raus & ich Lasse die tränen fLießen. dann kann mich auch keina so schneLL aufmuntern, dann brauch ich zeit für mich um aLLes zu verarbeitn. jedenfaLLs versuche ich das dann. doch das braucht noch zeit. es gibt diese schLauen sprüche wie "die zeit heiLt aLLe wunden" ich gLaube nich daran. ich gLaube das imma narbn auf der seeLe bLeibn, wenn auch die auf dem körper verschwindn. bei sind jedenfaLLs noch aLLe narbn zu sehn.

ich kann einfach nich mea. & ich wiLL auch nich mea. für mich hat mein Lebn keinen sinn mea. naya...das schicksahL woLLte es so. es woLLte das mein Lebn so is wie is jz is. mein Lebn wa dafür bestimmt scheiße zu sein. & ich seh keinen grund dieses Lebn weiterzuLebn. ich sehe nichts gutes darin. & ich bin nich gLückLich.

manchmaL denke ich darüba nach ob mich jemand vermissen würde wenn ich nich mea da wär. würdest du?

schon wieda...

aLs ich das hier geschriebn & mir nochma durchgeLesn hab, da kam aLLes hoch... & dann is es wieda passiert... ich hatte mich seLbst nich mea richtig unta kontroLLe...da Lag diese schere & auf einma wa mein arm voLLa bLut & mein bein auch. es ging aLLes so schneLL... es ist wie eine sucht, ich merke gar nix. erst am nächsten tag... da brennt es. aba beim ritzn spüre ich ga nix. es is, aLs wäre ich tot, aLs wär ich schon ga nich mea da

heute... 17.11.06... schon wieda... ich kann mich nich steuern... es geht ga nix mea... aLLes vorbei iwie... ga nix is oke... & ich gLaube auch nich mea daran das wieda aLLes gud wird...

'baout boyz

ich fühL mich nua noch verarscht von denen. aLLe woLLn ihren spaß, denkn aba nich daran ob ich vLLt was für die empfinde... im mom hab ich mid vieLen jungs zutun... & mid einigen hab ich auch schon rumgeLeckt... für die wa es wie imma auf na party, oda kp was die sich dabei gedacht habn! auf jeden faLL war's für mich bei manchn mea aLs nur so'n party-zietvertreib... für manche hab ich echd was empfunden... doch die nehmen das nich ernst. auch das is hart für mich. denn aLLe woLLen nur ihren spaß, aba für keinen is es ernst, obwohL aus spaß ganz schneLL ernst werden kann...

15.1.07 14:47


das neuste... 

ich hab hier ya schon Lange nix neues mea geschriebn & in meinem Lebn hat sich vieL geändert... aLso... vor einiger zeit ( vor Langa zeit^^ ) hab ich mich in einen jungen verLiebt & Letztens hab ichs ihm inna sms geschriebn. ich hatte "angst" vor seina antwort, aba er hat ga nich geantwortet... er hat mich ganz normaL behandeLt, so wie imma! zu der zeit hatte er auch ne freundin... ich hab vieLe theorien aufgesteLLt wie & wann ich mit ihm zusammen komme. eine theorie wa, dass er mit seina freundin schLuss macht & ich siLvesta mit ihm zusammen komme. das ging dann auch kurze zeit danach auseinanda, ich hab Luftsprünge vor freude gemacht & wa übagLückLich! thx Shadzy das du mir das gesagt hast :-* ich hab mich auch voLL auf siLvesta gefreut, grade aLs meine abF dann auch noch gesagt hat, dass sie kommt! doch daraus wurde dann nix & dann bin ich kurzfristig zu ihr gefahren & hab da gefeiert. es wa auch schön, aba das mit IHM konnte ich dann vergessn... dann, am o1.o1. hab ich von seina ex-freundin erfahren, dass er 'ne neue hat & ich hab voLL angefangn zu heuLn! ich hab mir das doch aLLes so perfekt vorgesteLLt... schatz <3 & Shadzy habn mich dann aufgebaut, schatz <3 "persönLich" & Shadzy per inet... danke dafür ihr beiden!


doch zwischendurch hab ich mich weita geritzt, wenn ich einfach nich mea konnte, dann Lag hier & da ne schere oda 'n messa & dann hab ich mich wieda geritzt. mittLerweiLe is mein ganza arm voLL mit narbn. ich hab mir den namen meines schwarms in den arm geritzt, ein "KILL" & voLL vieLe kratzer... das ritzn is vLLt kein besonders toLLes thema aus meinem Lebn, aba es wa schon fast aLLtag für mich.... wenn die aLtn narbn schon fast weg warn, kamen neue hinzu. das soLLte jez eig ein ende habn, denn das hab ich schatz <3 siLvesta versprochn!
:D aba zu diesem thema fäLLt mir noch ne geschichte ein :D einma bei konfa habe ich miena ABBFFIUE katie meinen arm gezeigt & in dem mom is unsa pastor an uns vorbeigegangn. sie hat schneLL ihre hand auf meinen arm geLegt & wir dachten er hätte es nich gesehn. 'n paar wochen späta kam 'n kumpeL von mir mit zu konfa. das maL danach wa ich nich bei konfa & er sagte am ende der stunde zu ihr, dass katie noch da bLeibn soLLe. er woLLte mit ihr redn. bei dem gespräch ging es dann auch tatsächLich um mich & das ritzn. er meinte, dass ich zum psychata müsse! & das ich von meinen freunden hier wegmüsse! sie fragte ihn warum & er meinte darauf das mein kumpeL sehr satanistisch auf ihn wirkn würde ( er is punk & kLeidet sich auch so^^ ) ! aLs katie mir das erzähLt hat musste ich voLL Lachn & seitdem machn Shadzy & ich uns darüba Lustig :D :D :D
nächstes maL kommt sie mit zu konfa & dann Labern wir ihn voLL das wir zusammen beim psychata warn^^ das wird Lustig Shadzy :D


naya... um nochma zum thema Liebe zurückzukommen... Letztens waren meine kLeine sis, ER & seine kLeine sis inna busse. ER meinte zu meina sis, dass ich was von ihm wiLL. sie hat "ya" gesagt. dann hat seine kLeine sis ihn gefragt "Liebst du sie auch?" & er "nein, ich hab ne freundin..." dann seine sis "Liebst du sie iwann?" & er "vLLt...!"
aLs meine sis mir das erzähLt hat, is mein bauch fast vor schmetterLingen gepLatzt! ich wa sooo gLückLich & hab mir vorgesteLlt wie's wär wenn ich mit ihm zusammen wäre! einfach nur geiL! (:
doch wegen diesem thema hatte ich dann stress mit meina abF... ich wa totaL fertig & wir habn uns iwie gegenseitig verLetzt... fast wär unsere freundschaft auseinanda gebrochn! doch dann habn wir uns ausgesprochn & es hat sich rausgesteLlt, dass das aLLes iwie nur missverständnisse waren.. jz is zum gLück aLLes wieda gut, 'ne schatz <3 ?! :D

14.1.07 14:49


Boii?!

aLso heute inna SchuLe ging's mir voLL scheiße... & dann hab ich'n text geschriebn... & zwa an den jungen den ich Liebe... ich schreib den jez hier einfach ma auf... vLLt drückt das ya iwie aus wie's mir geht...

Boii? ich Liebe dich!
warum ignorierst du das & tust mir imma weita weh?
ich verletze mich seLbst,
wegen >> DiR << !
doch du weißt davon nix!
ich interessier dich nich!
doch >> DU << bisd ALLES für mich!
aba das is dir egaL!
ich bin dir egal!
mein Lebn is dir egal!
du interessierst dich nur für >>Dich<< seLbst!
doch vLLt is es das was ich an dir Liebe?
ich weiß es nich...
ich weiß nur eins...
& zwa das ich >> DiCH << Liebe!
& ich wiLL auch nur eins...
& zwa von >> DiR << geLiebt werdn!
is das zuvieL verLangt >> einmaL << geLiebt zu werdn?
Nein oda?
dann erfüLL mir doch diesn >> einen << wunsch!
denn ich >> Liebe << dich & daran wird sich >> NiiiE << was ändern!
ich Lebe noch,
weiL ich hoffe iwann mit dir zusamm zu sein!
das is miene einzige >> Hoffnung <<
wärst du nich,
wären die anderen mich schon Lange Los!
doch durch einen Kuss von >> DiR << hat sich mein Lebn verändert!
>> DU << hast mien Lebn verändert!
hattest du das vor?
oda bisd du `unschuLdig´?
woLLtest du das so?
oda weißt du nich worum es geht?
Nein?
Doch!
du weißt genau worum es geht!
nämlich darum, dass ich >> DiCH << liebe!
ya, es geht nur um > diese < eine sache!
doch daran kann niemand was ändern!
nochnichma du!
man...
ICH LIEBE DICH!!!
warum verstehst du das nich?
warum erzähLst du mir iwas von deina freundin?
du weißt es genau!
du weißt genau wie wichtig du mir bisd & das ich dich Liebe!
das hab ich jez auch schon 1oo maL geschriebn, weißt du JEZ das du ALLES für mich bisd?
oda soLL ich es nochma sagn?
>> iCH LiEBE DiCH <<33

dann wa pause... & danach:

& schon wieda machst du mich depri!
& du weißt es!
du weißt es genau!
warum guckst du mich nich an & tust nix?
da wa kein LächeLn, sondern nur ein bLick; ein kaLter bLick!
warum tust du das?
du weißt doch das ich dich Liebe!
du weißt es genau!
doch immawieda verLetzt du mich!
jeden tag, jede stunde, jede minute, jede sekunde...
& das nur weiL ich dich Liebe? </3
wie wär's wenn du einfach ma damit aufhörn würdest?
weißt du...
ich sitz fast jedn tag zu hause & heuLe!
& das wegn >> DiR << !
aba sry!
dich interessieren mein Lebn & meine gefühLe ya nich!
sry das ich das maL gedacht hab!
sry das ich mir hoffnungen bei dir gemacht hab!
& das ich dich mit meinen gefühLen nerve!
aba ich dachte,
wenn du es weißt,
dann wird aLLes bessa!
ich dachte dann müsst ich mich nich mehr wegn dir ritzn!
ich dachte dann würde ich nich jedn tag heuLn!
aba nix is bessa gewordn!
eher wurde aLLes schLimma!
denn du hast meine gefühLe ignoriert & du tust es immanoch!
& genau dafür würde ich dich gern hassen!
aba das kann ich nich!
egaL wie doLL ich dich hassn wiLL,
es geht einfach nich!
stattdessen ritze ich mich weita,
heuLe weita,
& bin weita depri!
Thx...
du weißt nich wie weh das tut oda?
Nein, du weißt es nich,
denn dann würdest du mich & meine gefühLe nich ignorieren!


yoa das hab ich inna schuLe geschriebn... & dabei hab ich fast angefangn zu heuLn... vLLt könnt ihr mich nich verstehn, ich mich aba manchma auch nich...

23.1.07 14:34


FUKK YOU WOLTERS !

Alta... diesa Lehrer hat so 'nen schadn ey^^ ich erzähL euch ma was Dienstag inna schuLe abgeLaufn is...

also...inna 2. stunde hattn' wa den woLters in mathe. Anna & ich habn niiie bock darauf & dann habn' wa angefangn zu singn & rumzuschaukeLn. er meinte wir soLLtn' damit aufhörn' & so... habn wa natürlich nich gemacht xD iwann wurd's ihm zuvieL & dann meinte er das wa nach der stunde zu ihm kommen sollten. habn wa dann auch gemacht ;D
Nach der stunde habn wa uns auf'n tisch gesetzt & gegessn -wa ya große pause! (: dann meinte er : "Ihr stört permanent meinen Unterricht. das kann ich aLs matheLehrer nich zuLassn!" ich so : "oke...Sie habn 'n probLem mit uns? vLLt habn wir ya auch eins mit IHNEN! & da sind wir sicher nich die einzigen!" er so : "NEIN! du wiLLst mir jez hier 'ne ankLage machn', das duLde ich nich!" ich : "Bin ich'n StaatsanwaLt?!ò.Ô"
Er hat scheiße geguckt & meinte dann : "Es gibt 3 MögLichkeiten. Entweder ihr Lasst es! oder wir führen dieses gespräch, aba nich so wie ihr das grad angefangn'n habt! oder... ihr macht weita so & kriegt Laufend extraaufgabn!" wir so : "Hmm!"
Dann hab ich mein trinkn rausgeholt. auf einma hat der angefangn rumzuschrein' : "MACHT DAS IHR HIER RAUS KOMMT! ihr trinkt während ich mit euch redn will!" ich so : "Halloo?! es is große pause!" dann er so : "& EINA VON EUCH NIMMT DAS KLASSNBUCH MIT!" ich so : "Bin ich Ihr Bimbo?!" & - BOOM - wa die tür zu!
Anna & ich kriegn' erstma voll
- LACHFLASH -
dann gehn' wa so aus der kLasse & Anna so : "Wie war das?" & - BOOM - knaLLtse die tür! ;D dann labern wir die ganze zeit "Huso!" & so & kp ob der das gehört hat oda nich^^

inna 3. sunde hättn' wa eig Physik bei ihm gehabt, aba er kam erstma 20 mins zu spät! (: seine entschuldigung : "Tut mir Leid das ich zu spät bin, aba ich musste ein sehr intensives gespräch mit eurer kLassenLehrerin führen, weiL 2 personen aus eurer kLasse meinen sich danebn benehmen zu müssn!" & dabei hatta anna & mich voll böse angeguckt^^
dann hat anna iwie in meine richtung geguckt & er so : "Ab dieser Minute bisd du Leise!" Anna : "Hä? ich hab doch ga nix gemacht!" Er : "AB DIESER MINUTE BISD DU RUHIG HAB ICH GESAGT!"

Dann hat Anna iwas stumm-gesungn & dan musste sie 'n StundnprotokoLL machn >.< ich so : "ich mach auch eins!" ;D ya dann hab ich angefangn zu schreibn & das ProtokoLL is toll (:
dann hat Jana iwie gegrinst & dann musste sie auch eins machn' ;D diesa Typ is sooo hohl ey^^
Anna is dann noch rausgefLogn! & zwa weiL wa gejubeLt habn! wieso? weiL er uns gesagt hat das wa im nächsten haLBjahr wen anders in Physik kriegn! ya & dann konnte sie ihr ProtokoLL ya ga nich zu Ende machn'! oooh wie schlimm xD
Naya dann sind wa ihn wenigstens in Physik Los! & wir ekeLn den bestimmt noch iwie außa kLasse 'ne Shadzy? xD

1.2.07 18:26


Abschlussparty von Rö

yaya... das wa schon geiL (:
am besten ich fang ma von anfang an^^
aLso... Rö geht runteer auf reaL... :[
& darum habn wir für ihn 'ne abschLussparty organisiert.. aLso ne überraschungs-abschLussparty^^
& diese Party habn wa bei uns in Löwensen obn am sportpLatz ina schützhütte gemacht. naya dann war'n rita & caro schon vor anna & mir da & die war'N verzweifeLt, weiL die nich wusstn wohin. naya... iwann aLs anna & ich dann auch da warn, brauchtn wa Licht. aba woher?
natürlich- von mir zu hause^^
aLso habn caro & ich uns zu mir auf'N weg gemacht & woLLtn iwoher Licht kriegn.. was nimmt man da? genau- petroLiumLampn!
ya aba die musste ich erstma suchn :x nachdem ich die dann gefundn hab, woLLte meine mum die auffüLLn, aba iwie sind die ausgeLaufn!
anna hat mich zwischndurch noch angerufn & gesagt das'N paar kumpeLs von uns da war'N & das ich ganz schneLL kommen muss. aba ich musste ya auch noch Licht besorgn. iwann fieL meina mum dann ein das wa ya noch fackeLn habn! is ihr echd früh eingefaLLn >.<
naya.. dann habn caro & ich uns iwann wieda auf'N weg zum sportpLatz gemacht & da war'N inna zwischnzeit schon fast aLLe da. dann habn wa auch schon das erste bier aufgemacht & um haLb 7 kamen Rö & Jana. wir habn uns "versteckt" & aLs sie dann kurz vor der schützhütte warn, habn wa alle "ÜBERRASCHUNG!" gerufn! Rö hat sich totaL gefreut! (:
dann ging's ans saufn & caro hat wohL schon am anfang 'N paar bier zuvieL getrunkn ne? ;D
yaya^^ aba iwann war ich dann auch voLL :x
ich woLLte einmaL um die hütte gehn & ceLina kam mit (: ich bin üba iwas gestoLpert. dann wa da so 'ne kammer & da war'N besn drin. den hab ich dann rausgehoLt & dann hab ich Bibi Blocksberg gespiel xD anna hat mich angeschrien, dass ich den besn da wieda hinsteLLn soLLte... hab ich dann gLuab ich auch gemacht...^^
naya auf jesn faLL habn wa 'N paar kumpeLs gefragt ob die uns vom E-Center noch Sangria hoLn, habn se auch gemacht. dann hat aLso mein handy gekLingeLt & anna & ich sind Los-"gegangn" um uns den aLk anzuhoLn. ich hab die ganze zeit "Hex-Hex" geLabert & mich dann auch noch aufe fresse geLegt...;D anna fand das ga nich so lustig...^^
aLs wa dann bei PhiLipp & fabi war'N, hab ich die auch erstma voLLgeLabert das ich Bibi Blocksberg bin & ich gLaube die habn mich jez entgüLtig aLs verrückt erkLärt xD
fabi hat mir den aLk inne hand gedrückt & ich hab natürLich noch mehr getrunkn, bis anna mir den ausa hand genommen hat. dann habn wa uns aufe bank gesetzt, weiL ich nich mehr konnte... ;D & dann sind wa iwann weita gegangn... ich woLLte noch mehr trinkn, aba ich durfte nich & dann hab ich rumgeschrien das ich aLLes wegschmeiße was ich habe & dann hab ich mein feuerzeug & ne Leere kippnschchteL auf'n bodn geschmissen. [mein feuerzeug is immanoch verschoLLn xD]
dann wollte ich wegrennen, so'N hang runter zum unteren sportpLatz... der war wohL 'N bisschen steiL für meinen zustand & dann bin ich voLL aufe fresse gefLogn... anna kam zu mir hingerannt & hat mir hochgehoLfn & ich hab angefangn zu heuLn & hab gejammert "meine hose is dreckig... morgn is aLLes vorbei...!"
kp was der zu bedeuten hatte xD
naya auf jedn sind wa dann wieda zurück zu den anderen gegang...oda getorkeLt^^
anna woLLte mich aufe bank setzn, aba rita miente sie kümmert sich um mich. sie hat mich getröstet & mich gefragt was dieser Satz zu bedeuten hat. kp sag ich nur^^ naya sie miente dann noch das morgn 'N schöna tag wird & ich hab dann auch iwann aufgehört zu heuLn... ;D

ich weiß auch nich mehr was da so aLLes passiert is, ich weiß aba noch das ich iwann ne kippe inna hand hatte & nebn Jana stand. dann meinte ich zu ihr "Lass mich ma ziehn!" sie hat mir'N zug gegebn & miente dann "DU hast doch 'ne eigene kippe!" wir habn erstma voLL LachfLash gekriegt & uns daran aufgegeiLT 'ne Jana?;D
yaya... wa schon Lustig...
achya... meine sis & mien bruda war'n am anfang auch noch mit dabei... man hat mir erzähLt das ich nich mehr wusste wie unsa hund heißt..oke^^ aba dann wusst ich auch nich mehr wie meine sis hieß xD danke für die info matze ;]
ya & miene sis hat iwann auch noch angefangn zu heuLn, weiL ich so zu war..sry sis^^

am ende iwann wa Jana 'N stern. der einzige stern ;D
naya kurz bevor dann aLLe abgehoLt wurdn, sind wa runta zur straße gegangn. Caro, Rita & Jana wurdn zuerst abgehoLt. dann is Rö gegangn, weiL's schon fast 10 war. ich hab noch mit anna auf ihre mum gewartet & dann hab ich meine schuhe ausgezogn... mit der begründung "meine schuhe sind nass!" anna wirde dann auch abgehoLt & ich bin auf sockn nach hause gestiefeLt...

yaya... das wa schon was^^

DANKE! an aLLe die mich ertragn musstn in dem zustand & die für mich dawar'N & mich getröstet habn ;] Danke,  danke, danke!
Liiiiiebe euch miene besoffenen Hühner <3

4.2.07 21:13


Blubb (:

yoa, also letztens war'n wa mit der Klasse & der A Schlittschuh laufn. wa voll lustig, auch als die Radtke sich aufe Fresse gelegt hat^^ eine bestimmte Person hat mich zwa aufgeregt, aba das is nix neues ._.
Müssn wa iwie ma wieda machn^^

yoa & heute wa Anna bei mir... wa voll lustig, habn wieda neue Insida^^ wie bei jedem treffn ne Shadzy?:'D
naya... habn Refi gemacht, das wa geil xD in dieser tollen Checkersprache :D
yaya... wir sind schon doof ey^^

Aba das tollste an diesem Tag kommt ers noch :
ER is mir EGAL!! (:
ya, warum?
weil er mich nur verletzt & er meine Liebe nich wert is... & darum hab ich mich entschlossen ihn nich mehr zu liebn. aba hassen kann ich ihn auch nich, weil DAS viel zu nah an der Liebe is & weil Hass ein Gefühl is. & gefühle hat er nich verdient!
yaya... bin voll glücklich... (:

naya... wenn's so wär, dann wär ich voll glücklich... ich will das er mir egal is, aba ich kann ya nich alle gefühle von jez auf gleich abstelln... aba ich werde versuchen es zutun! das nehm' ich mir ganz fest vor!

naya... ich geh gleich pennen...baibai <3

11.2.07 22:19


Gratis bloggen bei
myblog.de